Ab Donnerstag:
Für Reservierung und Ticketkauf einfach auf die Uhrzeit klicken


James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
Action, Abenteuer, Thriller • Länge 163 Minuten

28.10. 29.10. 30.10. 31.10. 01.11. 02.11. 03.11.
20:00 20:00 20:00 20:00 20:00 20:00 20:00
James Bond 007: Keine Zeit zu sterben Poster
Regie: Cary Joji Fukunaga
Darsteller: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Ana de Armas
Bitte beachten Sie, dass bei diesem Film online nur ein Kartenkauf möglich ist, keine Reservierung! James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika.
Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist. (Quelle: Verleih)
Spirit - frei und ungezähmt
Abenteuer, Animation • Länge 89 Minuten

30.10. 31.10.
15:00 15:00
Spirit - frei und ungezähmt Poster
Regie: Elaine Bogan, Ennio Torresan Jr.
Lucky Prescott ist ein ebenso aufgewecktes wie wildes Mädchen, das nach dem Tod der Mutter bei ihrer Tante aufwächst. Doch als diese bemerkt, dass sie mit dem Wildfang nicht zurechtkommt, soll Lucky zu ihrem Vater zurück, der in einem kleinen
Provinznest wohnt. Das gefällt der Abenteuerin nun ganz und gar nicht. Doch dann tritt der wilde Mustang Spirit in ihr Leben und damit ändert sich alles... (vf)